Vom 31. Mai bis 03. Juni 2018 ist es wieder so weit,
das 11. Mengeder Gaudium öffnet seine Pforten.

Seit 2008 findet im Volksgarten, Dortmund Mengede, ein ganz besonderer Mittelaltermarkt statt:

Der Eintritt ist frei, es gibt kostenlose Parkplätze, eine kostenlose Fahrrad-Bewachung und sogar ein kostenloses Bus-Shuttle vom Bahnhof Mengede. Wer aber denkt: "Was nichts kostet, ist auch nichts", liegt falsch: Etliche Marktstände bieten ihre Waren feil, großartige Versorgerstände laden zum Verweilen und Genießen ein, und rund um die Uhr spielen tolle Musikgruppen und Gaukler auf. Für die Kinder gibt es Filzen, ein Kinder-Ritterturnier, Gemüsepuppentheater. Kinderschmiede und vieles mehr.

Das Mengeder Mittelalterlich Gaudium bietet vier großartige Tage für die ganze Familie! Lasst Euch überraschen!

Gott zum Gruße

Erika und Detlef

 

Wieder zu Hause

Liebe Gaudiums-Freunde und Helfer
des 10. Mengeder Mittelalterlich Gaudium.

Nun ist das 10. Mengeder Mittelalterlich Gaudium auch schon Vergangenheit.

Es war wieder ein familiärer, unterhaltsamer Markt mit vielen Highlights.

Besonders die „kleine“ Jubiläumsveranstaltung am Mittwoch wird vielen in Erinnerung bleiben.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals bedanken für Eure große Hilfe.
Alles ist gut gelaufen und wir freuen uns schon auf das 11. Mengeder Mittelalterlich Gaudium im nächsten Jahr (31.05.-03.06.2018 - Fronleichnam).
Danke und eine gute Zeit.

 


Gott zum Gruße
Erika und Detlef

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoren

 

Facebook